Gästebuch Eintrag hinzufügen

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Passion 2018
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen!

Sollte ein Eintrag gegen die allgemein gültigen Gästebuchregeln verstoßen, behält sich die Redaktion die Löschung vor.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit dem Absenden der Nachricht erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Datenschutzerklärung verwendet werden.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.138.34.158.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Michael Michael aus Lappersdorf schrieb am 14. August 2018 um 14:49
Wir waren am vergangenen Samstag bei euch zu Gast. Eigentlich waren wir wegen eine anderen Veranstaltung in der nähe und unsere Gastgeber haben uns dann zum Passionsspiel eingeladen. Schon bei einer der ersten Szenen als Jesus in Jerusalem einzieht und die ganze Bühne voll mit Leuten war hatte ich Tränen in den Augen (vor begeisterung natürlich ;-)). Am besten hat mir gefallen dass auf der Bühne eigentlich immer was los war. Auch wenn man den Kopf mal kurz von der Haupthandlung weg gedreht hat gab es trotzdem was zu entdecken und zu sehen. Man hat gemerkt wie jeder Schauspieler wirklich in seiner Rolle aufgeht und diese wirklich lebt! Hätte man mir erst danach gesagt dass es sich hierum Laienschauspieler handelt: ich hätte es wohl nicht geglaubt! Was mir auch sehr gut gefallen sind die vielen kleinen Details die einem vielleicht gar nicht so auffallen. Hier will ich aber nicht zu viel verraten. Für mich war es ein wunderschöner Abend den ich noch sehr lange in Erinnerung behalten werde.
Danke!!!