Gästebuch Eintrag hinzufügen

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Passion 2018
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen!

Sollte ein Eintrag gegen die allgemein gültigen Gästebuchregeln verstoßen, behält sich die Redaktion die Löschung vor.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit dem Absenden der Nachricht erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Datenschutzerklärung verwendet werden.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.21.162.87.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jenny Back Jenny Back aus Strahlungen schrieb am 12. August 2018 um 19:59
Hallo Liebes Passionsteam, ein großes Lob an alle die uns heute einen wundervollen und rührenden Nachmittag bereitet haben! Es ist einfach Wunderbar zu sehen mit wieviel Herzblut alle dabei sind und einen damit mitten ins Herz treffen!
Wir waren das 2. mal da und werden auch bei den nächsten Spielen in 5 Jahren wieder dabei sein!
Herzliche Grüße an Frank Greubel und schade das er heute nicht in der Besetzung war! Aber es war trotzdem einfach schön!
Macht weiter so!
Jenny Back